Herbstwanderung / -fest des Judo-Club Prüm Prüm, 15. Oktober 2022

Herbstwanderung/-fest des Judo-Club Prüm
Prüm, 15. Oktober 2022. Seit der Corona Pause durften wir nun endlich wieder ein Sommerfest veranstalten und dazu unsere Mitglieder und deren Familienangehörige einladen.
Um 11:30 Uhr trafen sich 35 unsere Judoka samt Geschwister und Eltern, zu einer geführten Wanderung durch die Schönecker Schweiz und lauschten den Ausführungen der Eifel Wanderführerin.
Am Nachmittag versammelten sich die Wanderer mit den anderen Gästen und deren Anhang in der Skihütte Prüm zum geselligen Beisammensein mit gutem Essen und Kuchen (an dieser Stelle nochmals vielen Dank für eure Hilfe, wir hatten ein reihhaltige und Abwechslungsreiche Buffett). Auch Kinderschminken wurde angeboten und alle Anwesenden hatten Spaß!
Vielen lieben Dank an Helmut Mohr, 1. Vorsitzender, der verletzungsbedingt die Organisation übernahm, an Daniel Heck für den Einkauf, Christa Busch für das Kinderschminken und allen, die bei der Durchführung geholfen haben, einen schönen Tag zu verwirklichen!
Euer Vorstand

Text: M. Sellmeier
Bilder: JC Prüm