+++ Trainingsplan Sommerferien  2022+++

+++ Trainingsplan Sommerferien  2022+++

In den Sommerferien findet das Training nur montags in der Turnhalle der Grundschule statt.

Training findet statt am: 15.08. / 22.08. / 29.08.

Trainingszeiten:
Gruppe 5: 16:10 – 17:40 Uhr (4-7 Jahre)
Gruppe 3 & 6: 17:50 – 19:20 Uhr (8-15 Jahre)
Gruppe 4 & 7: 19:30 – 21:15 Uhr (ab 16 Jahre)

Nach den Sommerferien findet das reguläre Training am 05.09. (Mo.) und 10.09. (Sa.*) wieder ganz normal statt.

* Zurzeit bin ich in Verhandlungen mit der Kreisverwaltung Bitburg-Prüm das wir wieder mittwochs in eine Turnhalle rein dürfen. Die Entscheidung steht aber noch aus. Sollte sich innerhalb der Ferien noch etwas ergeben werde ich euch sofort informieren.

Am 23.07. (Sa.) sind bereits Ferien, es findet daher auch kein Training statt.

Wir wünschen euch schöne Ferien,
viele Grüße, euer Vorstand.

Nach oben